BLOG

Der Musiksommer – das große Fest zum Schluss Liebe Freunde des Bahnhof Leisnig,  schon ist es soweit: Das große Konzert des interkulturellen …

Der Sommer ist vorbei – die Musik spielt weiter Der Herbst ist da und somit auch unsere letzten zwei Open-Air Veranstaltungen für …

Die Spendenaktion läuft Liebe Freunde des Bahnhof Leisnig,  zuallererst möchten wir Euch allen ein herzliches Dankeschön aussprechen! Wie Ihr ja wisst, läuft …

Dank eurer Spenden wird jetzt saniert! Wären wir auf der Bühne, würde an dieser Stelle ein euphorischer Trommelwirbel kommen…es ist vollbracht!  Dank …

Der Biergarten – weiter geht’s! Liebe Freunde des Bahnhof Leisnig, vor lauter Bauarbeiten und Vorbereitungen kommen wir fast nicht mehr zum Newsletter-Schreiben. …

Und der zweite Markt der kÖstlichkeiten steht vor der Tür Liebe Freunde des Kulturbahnhofs, heute ist der 17. Juli und für uns …

Kinderprogramm im Bahnhofsgarten Liebe Freunde des Kulturbahnhofs Leisnig, kaum zu glauben aber der halbe Musiksommer ist schon um. Bis jetzt haben 14 …

Abschluss des Musiksommers 2022 „Bunt sind schon die Wälder“  Mit diesem bekannten deutschen Herbstlied endete der diesjährige Musiksommer mit dem großen Bahnhofsorchester. …

Unser erster Weihnachtsmarkt – auf der Baustelle Liebe Freunde des Kulturbahnhofs Leisnig, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Im Großen …

Letzte Vorbereitungen für die Biergartensaison Liebe Freunde des Kulturbahnhof Leisnig, endlich ist es soweit – der lange und harte Winter geht vorbei …

Der Biergarten hat wieder auf Liebe Freunde des Kulturbahnhof Leisnig, was für ein Auftakt, was für ein Fest. Mit einem fulminanten Saisonstart …

Der Musiksommer 2023 ist im vollen Gange Liebe Freunde des Kulturbahnhof Leisnig, es ist wieder viel Zeit vergangen seit unserer letzten Nachricht. …

Der dritte Musiksommer nähert sich dem Ende Liebe Freunde des Kulturbahnhofs, langsam nähern wir uns dem Ende unseres dritten Musiksommers. Mehr als …

Musik, Zusammenarbeit, Gastronomie, 2021 war wahrhaftig magisch Liebe Freunde des Kulturbahnhofs, wieder ist ein Jahr um und es ist so viel bei …

Die Decke der Empfangshalle wird Dank eurer Spenden saniert Liebe Freunde des Bahnhof Leisnig,  der Winter ist auf dem Rückzug und die …

Die Sanierungsarbeiten schreiten voran, die Bar hat auf Liebe Freunde des Kulturbahnhofs, ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört, aber …

Musik, Kunsthandwerk und Leckeres auf unserem Weihnachtsmarkt LIEBE FREUNDE UND UNTERSTÜTZER DES BAHNHOF LEISNIG, diese Jahreszeit ist immer eine schöne Mischung aus …

2024 wird mit Musik und Kultur prall gefüllt Liebe Freunde des Kulturbahnhof Leisnig, ein neues Jahr hat begonnen und es gibt schon …

Die Musik- und Biergartensaison beginnt Liebe Freunde des Kulturbahnofs, Unser Saisonbeginn rückt immer näher und wir wollen Euch schon auf alles was …

„Summer time – and the living is easy.“   Ja, der Sommer macht das Leben tatsächlich leichter. Drinnen ist es nicht mehr eisig …