DER BAHNHOFSGARTEN

DER BAHNHOFSGARTEN

Gastronomie in Leisnig, Sachsen

Der Kulturbahnhof Leisnig hat nicht nur Konzerte zu bieten: auch unsere Gastro ist ein Besuch wert. Unter ‚Gastro‘ versteht sich der Biergarten, , die Bar, das Café (das noch aufgebaut wird) und unser Catering-Angebot für Veranstaltungen.

Liebe Gäste,

wir werden am Osterwochenende Samstag 30. März bis Montag 1. April von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet haben. An der Bar wird es Getränke, Kaffee und Kuchen geben und der Gastro-Container wird Bratwurst, Steaks und Pommes anbieten. 

Die offizielle Eröffnung ist für Mittwoch den 1. Mai (Leisniger Blütenfest!) geplant. Danach sind wir bis zum Oktober für euch geöffnet. 

Wir freuen uns denn unser Gastro-Team ist gewachsen. Demnächst werden wir im Bahnhofsgebäude eine Gastro-Küche einbauen – so können wir unser Angebot an Essen noch mehr erweitern. 

Wir sehen uns bald!

Herzliche Grüße

Euer Bahnhofsteam

Öffnungszeiten

Vorübergehend geschlossen
Nur bei Veranstaltungen geöffnet

Adresse
Bahnhofstr. 31, 04703 Leisnig

Kontakt
gastro@bahnhof-leisnig

Wir stellen ein!

Der Bahnhofsgarten sucht:

• einen Gastro Manager (Food & Beverage Manager) in Teilzeit (32 Stunden) ab 1. April 2024.

Servicepersonal für die Bar und für die Küche – Minijob ab 15. April 2024.

Hier gibt es weitere Infos zu unseren JOBANGEBOTEN.

Gastro - Biergarten am Bahnhof Leisnig: Biergarten, Bar, Café und Catering
Gastro - Biergarten und Bar am Bahnhof Leisnig: Biergarten, Bar, Café und Catering
Gastro am Bahnhof Leisnig: Kaffee und Kuchen
Catering und Gastronomie in der Nähe von Leipzig, Dresden und Chemnitz

Bilder vom Biergarten und vergangenen Veranstaltungen gibt’s in unserer Galerie.